Archiv

Kinderdisco im Vereinsheim

|   Jugend
Wo:  MTG Vereinsheim

Am Samstag, den 11.01.2020, fand eine zweistündige Kinderdisco im Vereinsheim statt.

Nachdem wir letztes Jahr mit einer Neuauflage dieser Veranstaltung auf viel Zuspruch gestoßen sind, haben wir auch dieses Jahr wieder eine veranstaltet - und konnten uns über fast 50 Kinder freuen!
Es wurden diverese Gruppenchoreografien, Limbo-, Ballon- und Freestyletänze zum Besten gegeben und zur Abkühlung wurde vor allem das Slush-Eis gerne genutzt.

Vielen Dank an alle, die da waren. Wir hoffen, ihr hattet so viel Spaß wie wir! Und vielleicht gibt es dieses Jahr auch noch eine zweite Auflage (der Jugendausschuss feilt derzeit an einer Erweiterung des Konzepts Kinderdisco...), wir halten Euch auf dem Laufenden. :-)

Euer Jugendausschuss


News aus dem Verein

Weitere Lockerungen im FIT-CLUB

  FIT-CLUB

Kanu Workshop 2020

  Kanusport

Spätes Anpaddeln 2020

  Kanusport

Neues für die Senioren

  Senioren

Ballett ersetzt Barren

  Turnen