Digitales Sportprogramm

Nichts ist mehr so, wie es vor der Krise war. Alles, was wir vorher als normal empfunden haben, gilt nicht mehr.
Großsportvereine sind davon besonders betroffen, Einnahmen zum Beispiel aus Kursen oder dem Rehasport brechen ein, viele Ausgaben bleiben aber bestehen. Hier stehen wir nicht allein: Während die Läden nun wieder öffnen dürfen, bleiben auch Restaurants weiter geschlossen.

Wir informieren Euch auf dieser Seite über Neuerungen und über unsere digitalten Sportangebote. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Wenn Euch etwas fehlt, gebt die Info gerne an uns weiter: (0201-453 544 50 - AB / service(at)mtg-horst.de.

Alle Live-Streams, die wir auf den Kanälen Twitch und Youtube einstellen, könnt Ihr gerne kostenlos nutzen. Auch weitere Angebote wie zum Beispiel ZUMBA stellen wir Euch gerne kostenlos zu Verfügung - insbesondere unseren treuen aktiven Mitgliedern, die nach wie vor unsere wichtigste Stütze sind!

Fitness im Wohnzimmer

Unser Online-Kursdatenbank fürs Wohnzimmer.

mehr!

Kindersport digital

Spiel- und Sportideen fürs Kinderzimmer

mehr!

Eure Spende hilft uns!

Wenn Euch unser digitales Programm gefällt, freuen wir uns über eine Spende!