Digitales Sportprogramm

Nichts ist mehr so, wie es vor der Krise war. Alles, was wir vorher als normal empfunden haben, gilt nicht mehr.
Großsportvereine sind davon besonders betroffen, Einnahmen zum Beispiel aus Kursen oder dem Rehasport brechen ein, viele Ausgaben bleiben aber bestehen. Hier stehen wir nicht allein: Während die Läden nun wieder öffnen dürfen, bleiben auch Restaurants weiter geschlossen.

Wir bringen Euch daher auf dieser Seite stetig neue Ideen und informieren Euch über unsere digitalten Sportangebote. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Wenn Euch etwas fehlt, gebt die Info gerne an uns weiter: (0201-453 544 50 - AB / service(at)mtg-horst.de.

Rehasport online

Für alle, die lieber noch nicht analog zum Kurs erscheinen möchten sondern die Übungen lieber unter Anleitung zu Hause ausführen möchten.

>>mehr!

Workouts für zu Hause

Hier gibt es kurze Proogramme mit wenigen Übungen oder komplette Mitmachangebote.

>>mehr!

Tagesprogramme

Fast täglich gibt es hier einen Übungsmix.

>>mehr!

Live Workout

Hier könnt Ihr live mitmachen!

>>mehr!

News aus dem Verein

Weitere Lockerungen im FIT-CLUB

  FIT-CLUB

Kanu Workshop 2020

  Kanusport

Spätes Anpaddeln 2020

  Kanusport

Neues für die Senioren

  Senioren

Ballett ersetzt Barren

  Turnen