Live Workouts

Immer neue Live Workouts

Diese Workouts sind 30 bis 45 Minuten lang und es werden kaum Hilfsmittel benötigt. Entweder ergeben sich die Hilfsmittel aus dem Titel oder sie stehen in der Beschreibung.

Teilnehmen können alle, die Interesse an dem Workout haben. Hierbei sollte der eigene Gesundheitszustand beachtet werden. Wer Krankheitssymptome bei sich feststellt, sollte keine körperlichen Anstrengungen vollführen. Während eines Workouts ist es immer möglich, zu pausieren, sollte es zu anstrengend werden.

Wer an einem Live Workout teilnimmt, tut dies grundsätzlich auf eigene Gefahr!

Wir empfehlen, folgende Dinge bereit zu legen:

  • Handtuch, das bei Bodenübungen untergelegt werden kann
  • Getränk (Nicht bei allen Workouts wird gleichviel geschwitzt, aber trinken ist immer wichtig
  • Bequeme Kleidung, in der man / frau sich gut bewegen kann
  • Turnschuhe können hilfreich sein, besonders, wenn man auf einem glatten Fußboden (Fliesen, Parkett) am Workout teilnehmen möchte

Wir wünschen viel Spaß!

Keine Nachrichten verfügbar.