Die Dankern-Fahrt der MTG Jugend geht in die nächste Runde!

Die Häuser sind bereits reserviert, die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.

Auch in diesem Jahr wird es spannend bleiben, unter welchen Bedingungen die traditionellen Dankern-Fahrt stattfinden kann. Die Erfahrungen aus dem letzten Jahr lassen uns allerdings positiv auf die diesjährige Fahrt blicken. Es war zwar nicht so "wie immer", aber auch schön. Keinem aus dem Betreuer-Team ist das Jahr als "Corona-Dankern" in Erinnerung geblieben, wir alle blicken zurück auf eine tolle Woche mit vielen Aktionen an der frischen Luft.

Die Anmeldung wird allerdings wieder online erfolgen:

Außerdem muss die Erklärung des Erziehungsberechtigten ausgefüllt und unterschrieben an die MTG Horst übermittelt werden. Diese könnt ihr entweder einscannen und an dankern(at)mtg-horst.de mailen oder in den Briefkasten vor der Geschäftsstelle werfen.

Bei zu vielen Anmeldungen behalten wir uns vor, Anmeldungen abzuweisen, bzw. die Plätze nach Prioritäten geordnet zu vergeben.

  • Priorität 1: MTG - Mitglieder im Alter von 9 - 14 Jahren
  • Priorität 2: MTG - Mitglieder ab 15 Jahren (die zuvor in Dankern gezeigt haben, dass wir sie unbedingt noch einmal mitnehmen sollten;-)
  • Priorität 3: Nichtmitglieder
  • Sollten wir innerhalb einer Prioritätsstufe trennen müssen, berücksichtigen wir den Zahlungseingang der Anzahlung.

Wir werden uns möglicher Weise auch in diesem Jahr kurzfristig auf geänderte Vorgaben einstellen müssen. Nach dem letzten Jahr sind wir allerdings zuversichtlich, dass uns dies auch noch einmal gelingen wird.

Euer Dankern-Team

Infos zu Fahrt 2022

Von Freitag 30. September bis Freitag 07. Oktober 2022
Für alle Jungen und Mädchen im Alter von 9 – 14 Jahren

Die Fahrt kostet 190,- €

Eine Anzahlung in Höhe von 90,- € ist auf das folgende Konto einzuzahlen:
IBAN DE09 3605 0105 0002 6037 93, BIC SPESDE3EXXX

Anmeldung: Bis Freitag, 30. April, 23:59 Uhr


Corona

In der Corona-Pandemie gelten besondere Anforderungen an die Sportanbieter, aber auch die Teilnehmenden von Kinder- und Jugendfreizeiten.

Die Teilnehmenden erkären mit Ihrer Anmeldung, dass sie

  • sich an die zum Zeitpunkt der Fahrt geltenden Bestimmungen halten werden (Abstand halten, Niesetikette, regelmäßiges Waschen der Hände, etc.)
  • die Hygienevorgaben des Parks (Anderes Bundesland = andere Bedingungen) einhalten
  • bei Antritt der Fahrt keine gesundheitlichen Einschränkungen oder Krankheitssymptome (insb. Atemwegsinfektionen) haben.
  • sich bei Antritt nicht in einer Quarantäne befinden.

Datenschutz

Wir erheben, verarbeiten und speichern die Daten unser Teilnehmer:innen gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.


Versicherung

Eine Reiserücktrittsversicherung ist auf Wunsch selbst abzuschließen.