Aktuelles

 

Aktuelles

Saisonabschlussturnier

|   Badminton

Wann: 09:44 Uhr

Anfang August hat sich die MTG einer weiteren Herausforderung während des Saisonabschlussturniers in Recklinghausen am 3. August 2014 gestellt. Im Herrendoppel B-Feld gingen die Paarungen Nils Trebes mit Dirk van Alst und Christian Grob zusammen mit Rafael Schulz an den Start.

Nach zahlreichen Drei-Satz-Spielen konnten sich Nils Trebes und Dirk van Alst den Gruppensieg sichern. Auch im Viertel- und Halbfinale konnten die beiden mit Ihrer Leistung überzeugen.

Das Finale jedoch konnte spannender nicht sein. Der erste Satz verloren, den zweiten überzeugend gewonnen. Im dritten Satz lag die MTG zunächst 7:16 zurück, startete dann aber eine beeindruckende Aufholjagd bis es 19:19 stand. Nach einigen knappen Ballwechseln konnten Dirk und Nils das Spiel jedoch 24:22 für sich entscheiden als Turniersieger gefeiert werden.