Aktuelles

 

Aktuelles

Starker Saisonauftakt der 1. Mannschaft

|   Badminton

Wann: 20:00 Uhr

Im ersten Saisonspiel konnte die 1. Mannschaft der MTG- Badmintonabteilung einen ungefährdeten 8:0 Auswärtserfolg einstreichen. Die MTG konnte dabei erfreulicherweise auf alle Spieler zurückgreifen, einige Langzeitverletzte inbegriffen.

Gestartet wurde mit den drei Doppeln (Damen, 1., 2. Herrendoppel), welche parallel ausgetragen wurden. Diese konnten alle drei gewonnen werden, womit bereits nach der ersten Runde die Grundlage für den Sieg gelegt war. In der zweiten Runde spielten das Dameineinzel, sowie das 1. und  das 3. Herreneinzel. Auch diese Spiele konnten alle von der MTG gewonnen werden. Damit war der Sieg bereits eingefahren. Die letzten beiden ausstehenden Partien, das 2. Herreneinzel und das Mixed wollten die MTG- Spieler jetzt natürlich auch noch gewinnen. Dies gelang mit einer disziplinierten Leistung aller Beteiligten.