Aktuelles

 

Aktuelles

Beachanlage erfolgreich eröffnet

|   Beach

Wann: 14:24 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein haben ca. 30 Beacher/Innen und die, die es noch werden wollen :-) am vergangenen Sonntag die Beachanlage eröffnet.

Mit Schippen, Pumpen, Eimern und Besen wurden die Planen von Laub und Wasser befreit. Außerdem haben wir den Sand von den Rändern auf die Felder umverteilt, die Handball/Soccertore aufgebaut und natürlich die 3 Beach-Felder aufgebaut.

Im Anschluss daran gab es traditionell ein Kaltgetränk und eine leckere Bratwurst vom Grill. 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer! 

Hier geht es zu den Bildern.

Wir wünschen allen eine tolle Beachsaison!

 

Euer Beachausschuss

 

PS: Solltet ihr noch Fragen zum Beachplatz haben, bitte sprecht uns einfach an. Entweder persönlich am Platz, in der Halle oder per Mail an beach(at)mtg-horst.de