Aktuelles

 

Aktuelles

AirHop Ausflug mit der KiSS

|   KiSS

Der Ausflug mit der KiSS ins AirHop am Mittwoch, den 26.04.2017, war ein voller Erfolg! Insgesamt 16 Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren hatten auf den weitläufigen Trampolin- und Aktionsflächen ihren Spaß und konnten sich so richtig auspowern. Und auch uns vier „Betreuern“ wurde nicht zu langweilig.

Vor der Stunde Springspaß haben wir eine Einweisung über die Regeln und die Verhaltensweisen auf den Trampolinflächen bekommen. Alle Kinder hörten aufmerksam zu und haben sich hinterher sogar gegenseitig ermahnt, wenn eines der Kinder eine Regel ´mal vergessen hatte.

Am Anfang haben wir uns alle zusammen auf dem großen „Main Court“ aufgewärmt, wo ganz viele kleine Trampoline aneinandergereiht sind. Anschließend durfte sich Jeder im AirHop frei bewegen und am Schluss haben alle Kinder und Erwachsenen zusammen eine Runde Dodgeball gespielt – eine abgewandelte Form von Hühnerball auf einem Trampolinfeld.

Insgesamt kann man glaube ich sagen, dass alle Beteiligten den Ausflug genießen konnten und Sport und Spaß nicht zu kurz gekommen sind! :-)