Aktuelles

 

Aktuelles

After Work Beach Cup

|   Beach

Wann: 11:06 Uhr

Bereits als feste Tradition fand in den Sommerferien wieder der After Work Beach Cup auf der Beachanlage am Sachsenring statt. Während der geschlossenen Turnhallen mittwochs, und danach bis zum Ferienende dienstags.

In diesem Jahr stand unser beliebtes Turnier zu Beginn unter keinem guten Stern. Der erste Termin musste aufgrund einer Unwetterwarnung abgesagt werden. Doch davon lassen sich die Beacher der MTG nicht unterkriegen. An den darauffolgenden 5 Terminen waren Sonne, Wind, Kälte und Regen gleichermaßen vertreten. Aber trotz dieser widrigen Umstände kamen viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und trotzten dem Wetter.

Und gestern zum Abschluss des Turniers zeigte sich der Wettergott von seiner besten Seite und so konnten die letzten Spiele bei strahlendem Sonnenschein gespielt werden. 

Insgesamt haben über 40 Beachkartenbesitzer am Turnier teilgenommen und sich Woche um Woche heißumkämpfte Matches geliefert.

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Sieger Maren und Smiley. 

Mädels:

1. Platz Maren

2. Platz Nine

3. Platz Pia

 

Jungs:

1. Platz Smiley

2. Axel

3. Jan

 

Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler für dieses tolle Turnier. Wir freuen uns schon auf die Neuauflage im  nächsten Jahr.