Aktuelles

Dankern - Tag 5

|   Jugend

Während sich die Woche langsam dem Ende zuneigt und sich die Müdigkeit bei allen allmählich bemerkbar macht, erfreuten sich alle Kinder beim mittaglichen Volleyball spielen. Parallel drehte der Rest bei frischen 12 Grad Wassertemperatur, aber gut in einen Neoprenanzug eingepackt, seine Runden beim Wasserski auf dem Dankern See. Nach einigen Stürzen ins kalte Nass hatten sich alle ihre heiße Dusche redlich verdient.

Wieder bei unseren Häusern im Hirschweg angekommen, stand die obligatorische Tanzchallenge an. Nach 2 Stunden durfte jedes Haus im Team seine 1 minütige Choreographie mit eigens ausgewählter Musik dem strengen Publikum vorführen. ;-)

Natürlich eröffnete wie gewohnt das Betreuerteam in kunterbunten Outfits das Spektakel und überzeugte mit einer knapp 6 minütigen Tanzeinlage. Ohne große Unterbrechungen wurde der Grill angeheizt und schon die ersten Burgerbuletten wanderten auf die Teller der im freien aufgebauten Essenstafel. Abschließend fand der Abend mit einigen Stunden Freizeit einen gelungenen Ausklang.

P.S.: Wir hatten Sonne!!!!