Aktuelles

 

Aktuelles

Hobby D: Lasst Blumen sprechen

|   Volleyball

Wann: 22:20 Uhr

Die Tulpen lassen die Köpfe nicht hängen... aber wir zeitweise oder wir hatten den Kopf an diesem Spieltag zu Hause gelassen.

Mit Phönix 1 und Phönix 2 hatten wir Gegner vor uns, die wir in guter Form beide hätten schlagen können. Doch von Beginn an fanden wir nicht zu unserem Spiel. Sonst kennzeichnet sich unser Team auch dadurch aus, dass momentane Kopflosigkeit einzelner Spielerinnen durch den kollektiven Zusammenhalt immer aufgefangen werden kann, bis auf diesen Sonntag….

Spiel eins gegen Phönix 1 wurde konsequent gegen die Wand gefahren. Das war so gar nix. Nicht drüber reden.

Spiel zwei gegen Phönix 2 schien auf dem Papier leichter und immerhin gelang es uns einen Satz zu gewinnen. Es gelang der Satzausgleich. Doch im 3. Satz war dann nicht mehr an diesem Tag zu wollen sowie zu holen. Wieder verloren. Oh Mann wie blöd ist das denn.

So beschlossen wir diesen Spieltag schnellstmöglich aus dem Gedächtnis zu tilgen. Aus diesem Grund gibt es auch keine Erinnerung an den  Punktstand. Allerdings ist dieses verflixte Internet gnadenlos, dort sind die Spiele veröffentlicht. Schwarz auf weiß mit roten Rahmen, führt uns die App diese Spiele in Erinnerung. Mist!

Aber wie schon Sepp Herberger immer sagte:„ Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ und beim obligatorischen Sektfrühstück konnten wir dem Ganzen noch etwas Positives abgewinnen.
Und etwas später vertrieb zum Glück der Frühlingsgruß dann doch den ganzen Frust.

MTG Horst : Phoenix 1 0:2 (13:25, 13:25)
MTG Horst : Phoenix 2 1:2 (21:25, 26:24, 11:25)