Aktuelles

 

Aktuelles

MTG-Flohmarkt unter besten Bedingungen

|   Hauptverein

Wann: 10:48 Uhr

Nachdem der Himmel am frühen Morgen noch einmal seine Schleusen geöffnet hatte, stellte sich manch einer die Frage, ob der MTG-Flohmarkt möglicher Weise ins Wasser fallen muss. Ein paar Stunden später jedoch hielt das Wetter, was die Vorhersagen versprochen hatten: Angenehme Temperaturen bei blauem Himmel!!

Siebzehn Standbetreiber hatten sich angemeldet, freuten sich über die guten Rahmenbedingungen und hatten vielfältige Sortimente zu bieten. Besonders guten Absatz fanden zahlreiche Spielsachen für Kinder jeglichen Alters.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Zur Mittagszeit gab es Bratwurst im Brötchen und pünktlich zum Flohmarkt-Beginn öffnete das MTG-Café im Vereinsheim seine Türen. Hier wurden neben den legendär leckeren Kuchen und Torten auch frische Waffeln angeboten.

Sowohl die Verantwortlichen der MTG als auch die Standbetreiber resümierten eine gelungene Veranstaltung und freuen sich auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.