Aktuelles

 

Aktuelles

Jugendfahrt Tag Null: Bald geht es los

|   Volleyball

Am 09.05.18 ist es soweit. Punkt 15 Uhr fahren 48 junge MTGler zur JH Bad Münstereifel. Es wird wie bei unseren Fahrten ein abwechslungsreiches sehr langes Wochenende. Hier schon mal meine persönliche Frage: Wie viel Schlaf braucht ein junger und ein leicht älterer Mensch? Meine Ahnung dazu vorweg, ich persönlich etwas mehr.

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen stecken jetzt gerade in ihren letzten Vorbereitungen. Die Jugendlichen kaufen ein und packen die Koffer (sicherlich wieder in XXL-Version). Die Betreuer stecken in den letzten Vorbereitungen und sortieren das Material. Und sicherlich sausen gerade tausende Whats app Nachrichten durch die verschiedenen Gruppen. 

Eine kurze Programm Übersicht:
Mittwoch Abfahrt und Einzug in die JH, der neuen Heimat für 5 Tage
Donnertag Halle
Freitag Schwimmbad
Samstag hoffentlich kein Regen
Sonntag Ankunft in Horst, glückliche Eltern nehmen müde Kinder in Empfang

Und sonst? Jede Menge Überraschungen, tolle Spielideen, viel Bewegung und Sonnenschein. In den nächsten Tagen werden wir berichten. Doch jetzt muss ich noch dies und das machen.

Noch 2 Mal schlafen

Gruß
Frau Rü