Aktuelles

 

Aktuelles

Jugendfahrt Tag 2: Ein Tag in der Halle

|   Volleyball

Das Bad Münstereifel in der Eifel liegt und diese zum Teil sehr „hügelig“ ist bekamen heute alle vor Augen geführt. Der Tag mit Sport in der Halle wurde mit einer Art Bergstegen „versüßt“. Zur Heinz Gerlach Halle über einen lieblichen Wanderweg in 20 Minuten, zurück halt in 45 Minuten. Zwischen diesen beiden Touren wurde in der Halle ein intensives Sportprogramm vom Headcoach Marius geboten. Vormittags Volleyball, Mittagspause mit Pizza und nachmittags ein flottes Bewegungs-programm.

Nach dem Abendessen versuchten die Richterin, die Strafverteidigerin und der Pflichtverteidiger mit Hilfe einer jungen Zeugin dem Mörder auf die Spur zu kommen. Leider ist es ihnen nicht gelungen und somit leben alle noch in Angst und Schrecken.

Der Abend wurde dann mit einem unterhaltsamen Quiz, welches Simon und Marius leiteten abgerundet. Danach legten sich einige rasch aufs Ohr und die anderen verbrachten die Nacht mit dem Werwolf Spiel.

Alles super hier. Bis auf diesen Berg!