Aktuelles

 

Aktuelles

Großes Danke für das herzliche Willkommen und die nette Aufnahme - Uwe Faltin & Friederike Hinkes

|   Handball
Friederike Hinkes mit den Handballspielern der 1. Mannschaft beim Saisonabschluss am 05. Mai 2018
Uwe Faltin

Wir, Uwe Faltin als neuer Moderator und Hallensprecher der MTG-Handball-Abteilung und ich, Friederike Hinkes, als Unterstützung des neuen Hallensprechers und neues Redaktionsmitglied dieser Homepage möchten uns sehr gerne für die nette Aufnahme bei Euch allen bedanken - bei den Mannschaftsmitgliedern, deren Betreuern, dem Vorstand und den Fans, mit denen wir in der kommenden Saison 2018/2019 nochmal eine Schippe drauf legen möchten, um Euch, der ersten Herrenmannschaft einen Platz noch weiter oben evtl. zu ermöglichen.

Als wir vor ein paar Monaten anfingen, konnten wir noch nicht erahnen wie schnell und gut wir in die Handballfamilie aufgenommen werden und freuen uns deshalb umso mehr auf eine super Saison 2018/2019 mit Euch. 

Um noch mehr Anfeuerung für die Mannschaften zu gewährleisten, fänden wir es sehr schön, wenn Ihr als Fans evtl. Rasseln, Tamborine und sonstige Dinge zum Anfeuern zu den Spielen in der nächsten Saison mitbringt. Danke schon mal von unserer Seite.

Uwe Faltin und Friederike Hinkes