Aktuelles

 

Aktuelles

Sommeraktion im FIT-CLUB ab 1. Juli

|   FIT-CLUB

Wann: 09:58 Uhr

Sommeraktion Im FIT-CLUB ab 1. Juli

 

Auch in diesem Jahr bieten wir die Möglichkeit bei uns ins Fitness-Training einzusteigen und den ganzen Sommer unter professioneller Leitung für die Form und Kondition zu „schuften“.

Vom 1. Juli bis 31. August 2018 kann sich jede(r) Interessierte(r) im FIT-CLUB anmelden und zwei Monate lang für den Preis eines Probemonats trainieren, inklusive eines ausführlichen Eingangschecks sowie Erstellung eines Trainingsplanes.

Auch die Jüngeren haben wieder die Möglichkeit, sich in den Sommerferien sportlich zu beschäftigen. Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren können bei uns während der ganzen Ferien (16. Juli bis 28. August 2018) für eine Gebühr von nur 15 € trainieren!

Eine Einführung ins Fitnesstraining mit ausführlichem Eingangscheck ist selbstverständlich auch hier dabei.

Um den Eingangscheck zu vereinbaren, bitten wir vorher um eine kurze Absprache mit uns: entweder persönlich im MTG-FITCLUB-Büro oder telefonisch unter 0201 - 453 544 51 oder 0201 - 453 544 55.