Aktuelles

 

Aktuelles

D2: Gemütliches Samstagspiel mit Happy-End

|   Volleyball

Wann: 13:48 Uhr

Nachdem wir das letzte Spiel nicht antreten konnten und eine Verschiebung unmöglich für Dinslaken war :-/ , waren wir heiß auf das heutige Spiel. 
Zunächst starteten wir gemütlich ins Spiel. Auch der Schiri schlief noch! Wir sammelten in den ersten zwei Sätzen Erfahrungen, aber keine Punkte. 2:0 für die Gegner! Ne, das passte uns nicht so richtig und eigentlich waren wir ja zum Volleyball spielen verabredet. Wir beschlossen dies nun auch zu tun. Eine gute Idee, wie auch Trainer Jackie fand. Mit starken Angaben von Marlene, guten Angriffen und super Stimmung ließen wir den Gegnern keine Chance. Schwups stand es 2:2. Im letzten Satz überragte Laura und rettete den ein oder anderen Punkt. Mit einem Ass (Ass Doppelkorn) verabschiedeten wir uns und stellten fest, dass uns Gewinnen sehr viel Spaß macht :-) Nach den ersten Sätzen hätten wir das alle nicht mehr gedacht!
Was jedoch in jedem Satz überragte, war das gute Aussehen! 
Stößchen Mädels :-)