Aktuelles

 

Aktuelles

Nix zu holen in Hamm

|   Volleyball

Wann: 19:30 Uhr

Uff, im 3. Saisonspiel gegen den Hammer SportClub 04 gewinnen wir keinen Blumentopf und unterliegen den Kamener Jungs mit 0:3. Tatsächlich waren sie uns spielerisch klar überlegen, was vor allem am starken Mittelmann der Gastgeber lag, weniger am gegnerischen Zuspiel.

Der örtliche DJ konnte uns mit einem Willkommensmix aus Rock und Kirmesmusik nicht überzeugen. Das passte aber ganz gut zum Einspielkonzept des Beckumer Teams. Höflichst sei daraufhin gewiesen, dass dies seit vielen Jahren offiziell geregelt ist. Schaut gerne unter Punkt 2 in den Durchführungsbestimmungen zum Spielbetrieb nach: https://www.volleyball.nrw/fileadmin/der_verband/ordnungen/2018/Durchführungsbestimmungen_Halle_18-19.pdf

Wir sollten die lange Spielpause jetzt jedenfalls nutzen, um uns auf das nächste  Heimspiel vorzubereiten. Das findet am Sonntag, den 4. November um 17 Uhr gegen den Soester TV in der Hubertusburg statt. Wir freuen uns wieder über zahlreiche Zuschauer!

„Die schönsten Jungs aus der schönsten Stadt! -H1“ (J. Giljohann)