Aktuelles

 

Aktuelles

Dankern - Tag 1

|   Jugend

- die ersten Kinder haben den Tag nicht überstanden -


Wann: 21:38 Uhr

Nachdem die Anreise sich staubedingt leicht verzögert hatte, fanden gestern alle Teilnehmer den Weg in ihre Hütten und schließlich auch in ihre Betten.

Der erste Tag stand voll unter den Zeichen Park kennenlernen - die andern kennenlernen und: SONNE!!!

Gestartet wurde mit der Dankern-Olümpiaden-Rälli: vierschiedene Stationen zum Kennenlernen mussten auf dem ganzen Gelände angelaufen werden. Das Finale fand bei sommerlichen Temperaturen kurz vor der 30°C - Grenze traditonell am Seestrand statt.

Bei diesen Rahmenbedingungen musste der Abschluss der Olümpiade zwangsweise im See enden!

Abgerundet wurde der Tag durch hüttenweise Bannergestaltung, Entwicklung eines Schlachtrufes und Start des Danken-Mödernspiels (bis 21:46 Uhr: 22 Todesazeigen!)

Wir freuen auf weitere Sonnenstunden am Sonntag!