Aktuelles

 

Aktuelles

Dankern - Tag 2

|   Jugend

Der Sommer ist noch nicht zu Ende


Wann: 23:02 Uhr

Auch an Tag 2 zeigte Petrus, wie gerne er die Kinder und Betreuer der MTG-Dankern-Fahrt haben muss. Bei besten Bedingungen machte sich die Gruppe auf, um an der legendären Düne Stratego zu spielen und im Anschluss noch im Sand zu verweilen für das eine oder andere Fotomotiv.

Der weitere Nachmittag stand ganz im Zeichen von Freizeit bei bestem Wetter: Die Spielplätze wurden erkundet und im MTG-Camp wurde Wikinger-Schach, Cross Boccia und Tischtennis celebriet.

Den Tagesabschluss bildeten die Werbetrailer, die Häuserweise selbst entwickelt und im Anschluss live dargeboten wurden. Hier wurden derart gute Artikel angeboten, dass ein regelrechter Kaufrausch nur schwer abzuwenden war - "Kastenmeister 500".

Wir freuen uns auf weitere schöne Stunden am Montag!