Aktuelles

 

Aktuelles

Dankern - Tag 4

|   Jugend

Wann: 22:42 Uhr

Heute stand die sportliche Aktivität im Vordergrund:

Am Vormittag versammelten wir uns gemeinschaftlich am Strand, um die Finessen des Wasserski zu zelebrieren - hier waren durchaus einige ansehnliche Fahrten zu betrachten, selbstverständlich inkl. spektakulärer Flugeinheiten am Start und vor allem an der ersten Kurve.

Nach einer kurzen Verschnaufpause versammelte sich die Gruppe erneut, um wahlweise entweder den sich in windiger Höhe befindlichen Parkour des Hochseilgartens zu durchlaufen oder beim nahegelegenen Adventure Golf die eigene Präzision unter Beweis zu stellen.

Nach diesen Höchstleistungen gab es wieder keine lange Verschnaufpause: Die Nachtwanderung stand auf dem Programm. Nachdem bei der letzten Nachtwanderung vor 2 Jahren in der Großgruppe die Teilnehmern durchweg der Meinung waren, dass die Nachtwanderung nicht spannend genug gewesen sei (Das Erschrecken hatte nicht wirklich funktioniert), hatte sich das Betreuerteam in diesem Jahr ein völlig neue Konzept einfallen lassen: Die Kids wurden in kleineren Gruppen von Betreuer zu Betreuer "geschickt", auch das Erschrecken funktionierte deutlich besser und den krönenden Abschluss bildete ein gemeinsames Lagerfeuer inkl. Stockbrot!