Aktuelles

Dankern - Tag 4

|   Jugend

Der heutige Vormittag stand ganz im Zeichen von Freizeit. Der erste Programmpunkt - Minigolf - war freiwillig und fand zudem auch erst um 11 Uhr statt. So blieb allen viel Zeit zum morgendlichen Chillen oder einem weiteren Besuch des Spielelandes. Allen? - Nicht allen, ein kleines unbeugsames Grüppchen von Freizeitteilnehmern hatte sich des Nachts freiwillig zum Zirkeltraining am Vormittag angemeldet. Begleitet von weiteren tatsächlich freiwilligen wurde das Grüppchen von den Coaches, Tim, Kaspar und Fabian zum Schwitzen gebracht.

Trotz des ganztägen Dauerregens entschieden die Betreuer, die für den Nachmittag angesetzte Olympiade auch durchzuführen. Die Mehrheit der Teilnehmer fand die Olymiade durchaus gelungen, führten dennoch als zu verbessenden Tagespunkt das schlechte Wetter während der Olympiade an ;-)

Den Tagesabschluss bildete der abendliche Besuch des Indoor-Spielelandes, in dem auch beim legendären MTG-Bounce Ball Turnier sämtliche Reserven aufgebraucht sein sollten, damit allen eine ruhige Nacht bevorsteht. (Die Hoffnung der Betreuer stirbt zuletzt ;-))

WIr wünschen allen eine erholsame Nacht und freuen uns morgen auf einen tollen weiteren Tag!


News aus dem Verein

Kurse starten wieder!

  Kurse

U18IIw wir bleiben zu Hause

  Volleyball

Online Reservierung im FIT-CLUB

  FIT-CLUB

Gescher und die Glocken

  Senioren