Aktuelles

 

Aktuelles

Dankern - Tag 5

|   Jugend

Wann: 11:04 Uhr

Auch gestern (gestern Abend haben wir den Bericht nicht mehr schreiben können ;-)) stand wieder einiges auf dem Programm:

In der Soccer-Halle wurden die neuen Bounce-Ball-Schläger eingeweiht und für gut befunden! Mit viel Spaß wurde mit den übergroßen "Wattestäbchen" auf den Spielball eingedroschen.

Bereits während des Bounce-Ball-Spiels wurde das Chaos-Spiel vorbereitet, sodass dieses nahezu nahtlos nach der Rückkehr beginnen konnte: Auf dem Gelände waren 60 Aufgaben-Kärtchen verteilt, die es zu suchen und die Aufgaben zu erfüllen galt. Angestachelt von den mitspielenden Betreuern  liefen die Kids zur Höchstform auf und legten einige Meter im Laufschritt zurück.

Den krönenenden Tagesabschluss bildete die legendäre Kochchallenge, in denen die Teilnehmer aus Kartoffeln, Hühnerfilets, Zwiebeln, Gurken, Honigmelone und Schokolade Gerichte samt ansprechdem Ambiente zaubern durften. Hier war es für das Betreuerteam sehr schwer, Qualitätsunterschiede bei den Gerichten auszumachen. Es war einfach lecker!!