Aktuelles

 

Aktuelles

Dankern - Tag 6

So schnell vergeht eine Woche...


Wann: 00:59 Uhr

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell eine Woche vergehen kann.

Zum Wochenabschluss stand noch einmal das Spaßbad TOPAS auf dem Programm, auch damit für die abendlich anstehende Disko alle blitzblank und sauber geputzt waren;-)

Am Nachmittag baute das Betreuerteam die Burger-Straße auf und wir konnten noch einmal bei Sonnenschein frisch gegrillte Burger genießen - LECKER!!

Nach dem gemeinschaftlichen Mahl blieb nicht viel Zeit, um sich für die Disko zu präparieren, allerdings war das Ergebnis der Diskovorbereitung durchweg ansehnlich. So stand einem ausgelassenen Disko-Abend nichts mehr im Wege. Der DJ war super und verstand es, die MTG-Wünsche zu erfüllen. Die Stimmung riss auf dem gemeinsamen Rückweg bis zu den Häusern nicht ab.

Nun heißt es; Noch einmal (kurz) schlafen, um morgen früh wieder alles so herzurichten, wie wir es vorgefunden haben - jeder kennt diese Situation - keiner mag sie ;-)

Spaß hat's gemacht, wir freuen uns auf nächstes Jahr

Euer Dankern-Team