Aktuelles

 

Aktuelles

Turnerinnen wieder im Training

|   Turnen

Wann: 16:07 Uhr

In den Herbstferien kam die offizielle Info der städt. Immobilienwirtschaft und der Sport- und Bäderbetriebe, dass die Sanierung der Sanitärbereiche (Abfluss-Sanierung im Rahmen der Kanalisierung des Eibergbaches) in Angriff genommen wird und dies bis zum 6. Dezember fertig gestellt sein soll. Aus diesem Grund sind wir seit dem 30. Oktober zwar wieder in der Halle an den Geräten, aber leider ohne Wasser und entsprechend ohne Toiletten. In der Not kann zwar eine Toilette der Schule während der Trainingszeiten mitgenutzt werden, dies ist allerdings mit entsprechendem Aufwand verbunden. Gerade die Kleineren können nur in Begleitung den Weg über Schulhof und ins Hauptgebäude antreten und auf jeden Fall ist immer Schuhwechsel und warme Kleidung angesagt.

Alles sehr unerfreulich, was den Trainingsbetrieb und die Vorbereitung unseres Jahresabschlusses am 8. Dezember in der Haedenkamphalle angeht. Erfreulich nur deshalb, weil nach Abschluss dann hoffentlich kein Wasser mehr in die Halle eintritt.