Aktuelles

 

Aktuelles

Weihnachtsturnier der U13mixed

|   Volleyball

Wann: 18:56 Uhr

An diesem Freitag fand die kleine Weihnachtsfeier der U13mixed statt. Es wurde zwar kein Turnier wie bei den großen „Kindern“ ausgerichtet, aber dafür gab es viele unterschiedliche Bewegungsspiele und Volleyball-Ping-Pong. Versüßt wurden die zwei Stunden mit Schokolade, Weingummi, Lebkuchen, Chips und Getränken.

Zur Überraschung aller U13er kam auch noch der Weihnachtsmann vorbei. Eigentlich waren es drei Weihnachtsmänner. Die beiden Trainer Simon und Verena, sowie Dunja brachten den Spielerinnen und Spielern eine Tüte voller Geschenke mit. Nachdem die Tüten inspziert wurden und sich alle über den Inhalt riesig gefreut hatten, wurde wieder munter weiter gespielt.

Nach zwei Stunden gingen alle erschöpft, gesättigt und zufrieden nach Hause. Alle hatten viel Spaß und freuen sich nun auf die Weihnachtsferien. Und im neuen Jahr wird schon am 4. Janaur mit dem Training begonnen.