Aktuelles

 

Aktuelles

"Heimspiel" des Wolfsrudels am 03. Februar 2019 gegen TuS Lintorf!

|   Handball

...Während dieses energiereichen "Heimspiels" des Wolfsrudels gegen TuS Lintorf am 03. Februar 2019 ab 17:00 Uhr in der Halle Klapperstraße in Essen kam es leider im Laufe des Duells auch zu einigen unschönen Spielszenen und in der Folge auch zu insgesamt zwei roten Karten, je Eine für einen Spieler des TuS Lintorf und Eine für Nils Kurowski (2) aus unserem Wolfsrudel. 

Stimmungsmäßig perfekt abgerundet und mit einer guten Playlist wurde das "Heimspiel" unserer ersten Mannschaft und ebenfalls das Spiel davor von unserem Hallensprecher Uwe Faltin. 

Dessen Dank geht an SET-Lemke (Martin Lemke), von dem er auf Grund der Wolfskuhlen-Sperrung für die "Heimspiele" die mobile Hallenanlage im Einsatz hat. 

Und ein großer Dank der MTG geht an die Verantwortlichen des SG Überruhr für die Bereitstellung ihrer Halle für Training und Spiele.