Aktuelles

 

Aktuelles

Neue Laufbänder im FIT-CLUB

|   FIT-CLUB

Das FIT-CLUB Team freut sich über neue Laufbänder

Den fleißigen Trainierenden im FIT-CLUB ist es schon aufgefallen: Im Cardio-Bereich des MTG-FIT-CLUB stehen 3 neue Laufbänder der Firma Woodway - ein weiteres "Curve", welches wegen seiner neuartigen Bauform ohne Motor auskommt, und 2 klassisch angetriebene Laufbänder. Alle Laufbänder haben nun die Lamellen-Technologie: Hier wird nicht ein Laufband über eine Platte gezogen, sondern einzelne Lamelle laufen über Kugellager. Der Unterschied wird bereits während der ersten Schritte deutlich - das Laufen erfährt nun eine wesentlich bessere Dämpfung.

Neben den tollen Laufeigenschaften bieten die motorisierten Laufbänder auch einige Programme für spezielle Lauftrainingsarten. Hier sollte aber unbedingt eine Einweisung durch einen Trainer erfolgen - sprecht uns einfach an!

Um Kosten zu sparen, haben wir die Laufbänder direkt von der FIBO in Köln abgeholt - mit einem eigens angemieteten LKW.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen zu den neuen Geräten.

P.S.: Eins der alten Ergo-Fit-Laufbänder steht weiter zum Verkauf.