Aktuelles

 

Aktuelles

U13mixed: beim Kampf um die Meisterschaft leider nur Zuschauer

|   Volleyball

Wann: 09:52 Uhr

Am letzten Saison Spieltag ging es für die U13 gegen die Punkt gleichen Tabellenspitze aus Werden und Dinslaken für die es um die Meisterschaft ging.

Im ersten Spiel hieß gegen die Heimmanschaft aus Werden aus werden eine kleine Überraschung zu schaffen. Doch Werden zeigte von Beginn an warum sie so weit oben in der Tabelle stehen und konnte mit bemerkenswert wenig Fehlern den Satz 25:3 für sich entscheiden.

Wir entschlossen uns diesen Satz einfach mal zu vergessen und nochmal zu zeigen was wir in dieser Saison alles dazu gelernt haben.
Und das schafften wir auch mit eigenen Aufschlagserien und schön ausgespielten Punkten lieferten wir dem Gegner einen guten Kampf den wir leider aber 30:28 verloren. Trotzdem eine der besten Sätze dieser Saison.

Auch gegen das Thema aus Dinslaken die später Meister wurden schlugen die MTGler sich ganz gut konnten sich aber nicht durchsetzen.

Werdener TB Mädchen II : MTG Horst Mixed 2:0 (25:3; 30:28)
MTG Horst Mixed : MTV Rheinwacht Dinslaken Mixed 0:2 (15:25; 10:25)