Aktuelles

 

Aktuelles

Erfolgreiche Wiederaufnahme der Kinderdisco

|   Jugend
Das Team der Kinderdisco
Die Robbe... :-)

Am Samstag, dem 11. Mai, fand nach mehrern Jahren nun wieder eine Kinderdisco im Jugendraum des Vereinsheims statt. Von 17.30 - 20 Uhr konnten Kinder zwischen 6 und 12 Jahren dort hinkommen und Getränke, Musik, Limbo und mehr erleben - und das taten auch viele: mit über 30 Kindern (darauf hatten wir nicht zu hoffen gewagt!) wurde zweieinhalb Stunden gefeiert! Der Jugendausschuss versorgte dabei alle Teilnehmer mit kühlen Getränken, Snacks und Slush Eis und sorgte mit ein paar Spielen wie Limbotanzen und Kicker für Abwechslung. Die Kinder lehrten uns dafür die aktuell angesagten Hits wie "Mach die Robbe", sodass alle auf ihre Kosten kamen.

Wir bedanken uns sehr für die gute Annahme der Veranstaltung bei allen feierwütigen Kindern! Es hat uns und euch hoffentlich auch sehr viel Spaß gemacht. Den Wunsch einiger Eltern, die Veranstaltung wöchentlich zu wiederholen, können wir leider nicht erfüllen, aber wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der Kinderübernachtung oder einer weiteren Disco im Herbst! :-)

Bis dahin,

euer Jugendausschuss