Aktuelles

 

Aktuelles

Erfolgreiche Wettkämpfe

|   Turnen

Auch heute gingen wieder Turnerinnen an den Start. Neben diversen Wahlwettkämpfen durften Anna, Daria, Esther und Tine im Pokalwettkampf ihr Können präsentieren. 

Früh morgens ging es los - alle waren motiviert!

Wegen verschiedener Jahrgänge im Durchgang war ein Endstand nur schwer vorhersehbar. Umso größer die Freude über Platz 3 von Anna.

Daria, Esther und Tine turnten einen super Wettkampf, mussten sich aber mit dem Ergebnis bis nach dem 2. Durchgang gedulden. 

Danach standen folgende Platzierungen fest: Tine Platz 23, Esther Platz 4 und Daria sogar Platz 2!!!

Im Anschluss an den Wettkampf konnte noch fix der Pokal für die Luftmatrazenstaffel gewonnen werden.

Sozusagen tagesbegleitend wurden diverse Wahlwettkämpfe (Rope Skipping, Minitrampolin und Doppel-Minitrampolin, Turnen, Schwimmen, Leichtathletik) abgeschlossen. Alle Disziplinen an unterschiedlichen Wettkampfstätten kreuz und quer durch Hamm. Um die Turngala um 17 Uhr nicht zu verpassen, mussten wir die Mädels in Gruppen einteilen, damit eine jede ihre gewählten Sportarten in angemessenem Zeitrahmen absolvieren konnten. Das war schon anstrengend, aber...

schön war's!