Aktuelles

 

Aktuelles

Volleyballabteilung wünscht allen schöne Sommerferien

|   Volleyball

Die Sommerferien haben endlich begonnen..................
So denken in erster Linie die Schüler, aber auch alle anderen die nun ihren Urlaub genießen können.

Die Hallen haben geschlossen und wir Volleyballer halten uns nun auf der Beachanlage fit. Bei dem schönen Wetter ist es ohnehin schöner draußen zu spielen als in einer stickigen Halle.

Ab dem 5. August wird allerdings auch schon wieder mit dem Hallentraining begonnen - Thema: Saisonvorbereitung!

Aber jetzt erst Mal Ferien. Sommer, Sonne, Entspannung und Erholung.

Allen MTGlern, allen Vollenyballern, allen Fans der MTG, allen Freunden der VB und allen zukünftigen Spielern und Spielerinnen wünschen wir tolle, ereignisreiche sowie erholsame Ferien.