Aktuelles

 

Aktuelles

U14mix kann knappes Spiel beim TSV Hochdahl für sich entscheiden

|   Volleyball

Eigentlich war der Plan für diesen Spieltag ganz einfach: nach Hochdahl fahren, schnell gewinnen und dann wieder ab nach Hause.
Doch die Mädels vom TSV Hochdahl und der sehr rutschige Hallenboden machten uns das Spiel schwerer, als erwartet.

Den ersten Satz konnten wir durch unsere sehr starken Aufschläge noch knapp für uns entscheiden. Aber der zweite Satz ging dann, vor allem wegen fehlender Kommunikation in der Annahme, an den Gegner.
Dies rüttelte uns am frühen Sonntag Morgen nochmal so richtig wach, so dass wir im Tie-Break das Spiel für uns entscheiden konnten.

Mit diesem Sieg ging es etwas später als gehofft, wieder nach Hause.

MTG U14 Mixed :TSV Hochdahl 2:1 (26:24; 21:25; 15:12