Aktuelles

 

Aktuelles

H1: Heimsieg gegen starke Osterfelder

|   Volleyball

Am Samstag konnten wir im Heimspiel gegen den TB Osterfeld einen 3:1 Sieg einfahren. Doch dieser wurde uns aber nicht einfach so in den Mund gelegt. Wir mussten dafür ordentlich kämpfen und der TB Osterfeld gab alles um den Gewinn am dritten Spieltag zu verhindern.

Dennoch konnten wir uns durchringen und haben am Ende gezeigt, was es braucht um zu gewinnen. Jetzt steigen wir in eine verdiente Spielpause von vier Wochen ein, die wir nutzen wollen um weiterhin an uns zu feilen.

Laut Cheftrainer Winz haben wir in der aktuellen Verfassung das "Potenzial" und den richtigen "Drive" um uns gegen jeden Gegner in der Liga durchsetzen zu können, mit dem gegebenen Hinweis "als Team schaffen wir alles".

Zusätzlich bedanken Wir uns für das tolle Publikum an dem Spieltag, ohne euch wäre es verdammt schwierig geworden!

MTG Horst : TB Osterfeld    3:1 (25:22 25:18 27:29 25:22)