Aktuelles

 

Aktuelles

Dankern hat einen Superstar!

|   Jugend

Heute war mal Ausschlafen angesagt. Nachdem dann auch der letzte Teilnehmer sein Frühstücksbrötchen verdrückt hatte, gaben die Betreuer das Mikro weiter an die großen Häuser. Mit von den ältesten Teilnehmern organisiertem "Dankern sucht den Superstar" wurde ein weiterer neuer Programmpunkt in die diesjährige Freizeit aufgenommen. Gemeinsam mit einem Betreuer bereitete jedes Haus einen Auftritt vor. Dabei waren Parodien, Raps, Gedichte und Tänze; ein Auftritt besser als der Andere. Mit den gekürten Superstars aus Haus 81 feat. MC Tim endete die Talentshow.

Ab ging´s ins Spieleland auf Achterbahn, Autoscooter und Soccerfeld. Ordentlich ausgepowert stand der letzte traditionelle Programmpunkt auf dem Plan:

DIE KOCHCAHLLENGE!

An ein Sternerestaurant grenzende Ergebnisse stellten alle Betreuer sehr zufrieden. Nun können sowohl Teilnehmer, als auch Begleiter vollgefuttert und müde ins Bett fallen! Gute Nacht nach Essen!