Aktuelles

 

Aktuelles

Dankern ist nur einmal im Jahr ;-(

|   Jugend

Der letzte Tag war noch einmal gespickt mit Bewegungs-Klassikern wir Hochseilgarten, Minigolf, Spielehalle und Schwimmbad (Jaaaa, es passen 80 Personen in eine Wasserrutsche!!!)

Somit frisch geduscht konnten die inzwischen nun schon legendären Dankern-Burger an der langen Tafel genossen werden um gestärkt und im Nachgang natürlich noch frisch gestyled zum Abschlussabend in die Dankern-Disco zu gehen. Hier wurde noch einmal ordentlich abgefeiert und insbesondere der Rückweg aus der Disco zu den Häusern dürfte dem kompletten Park noch einige Zeit in Erinnerung bleiben.

Wenn Betreuer und Teilnehmer so richtig schlau wären, würden wir nun alle früh ins Bett gehen, damit es uns morgen leichter fällt, am Abreisetag die Hütten wieder in einen Pico-Bello-sauberen Zustand zu versetzen, allerdings ist es höchst fraglich ob wir nach einer ganzen Woche mit wenig Schlaf diese Disziplin aufbringen können ;-)

Bleibt wieder einmal zu sagen: Schön war's!! Bis zum nächsten Jahr!