Aktuelles

 

Aktuelles

H1 feiert einen weiteren Sieg in der LL

|   Volleyball

An diesem Spieltag musste die H1 wieder nach Moers reisen, doch diesmal wurde gegen die SG Bottrop/Tbd. Osterfeld gespielt. Die Horster spekulierten darauf den nächsten Erfolg einzufahren. Mit einem 3:0 Sieg und weiteren 3 Punkten wollten sie nach dem Spiel wieder zurück in das schöne und bekannte Horst fahren.

Schon im ersten Ballwechsel wurde deutlich, dass die MTG alles geben wird um den vierten Saisonsieg feiern zu können. Leider verletzte sich im Spielverlauf Toasty am Fuß. Und da Julian wegen seiner Knieprobleme geschont wurde, musste Nils M. für die ungewohnte Außenposition eingewechselt werden. Er fügte sich komplikationslos in das Spiel ein. Außerdem zeigte die H1, dass sie sich problemlos auf neue Situationen einstellen können ohne dass sie in der Leistung abfallen.

Nach vier Spielen mit vier Siegen steht die MTG Horst auf dem ersten Tabellenplatz. Diesen wollen sie im Laufe der Saison verteidigen. Dazu haben sie am kommendem Samstag im Spiel gegen TV Voerde II die nächste Gelegenheit.

Damit bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer ein kräftiges "Auf die Mütze!"

SG Bottrop/Tbd. Osterfeld : MTG Horst 0:3 (13:25, 13:25, 21:25)