Aktuelles

H1: Festigt ersten Tabellenplatz

|   Volleyball

Die MTG Horst empfing am 07. Dezember 2019 den TV Voerde, den Tabellenzweiten in der EKG. Dieses Spitzenspiel wollten sich viele Fans der H1 nicht entgehen lassen. Schließlich hatten unsere Herren die Möglichkeit mit einem Sieg sich vom punktgleichen Konkurrenten abzusetzen.

In den ersten Ballwechseln zeigten die Hausherren sehr deutlich, dass sie siegen wollen. Die kraftvollen  Angriffe beeindruckten Fans und Gegner. Auch in der Folge des Spiels starteten die Horster aus der sicheren Annahme einen um den anderen Angriff.

Besonders in den ersten zwei Sätzen dominierte die MTG. Im dritten Satz war ein wenig die Spannung raus und die H1 leistete sich einige Fehler, besonders im Aufschlag. Doch nie kamen Zweifel auf, dass der Satz noch verloren werden könnte.

Die H1 hat einen weiteren Schritt Richtung direkter Wiederaufstieg gemacht. Aber noch ist der Weg noch nicht beendet. Diese Leistung gilt es in den nächsten Spielen weiterhin abzurufen und keinen Gegner zu unterschätzen.

MTG Horst : TV Voerde 3:0 (25:17, 25:15, 25:18)


News aus dem Verein

Weitere Lockerungen im FIT-CLUB

  FIT-CLUB

Kanu Workshop 2020

  Kanusport

Spätes Anpaddeln 2020

  Kanusport

Neues für die Senioren

  Senioren

Ballett ersetzt Barren

  Turnen