Aktuelles

U18IIw wir bleiben zu Hause

|   Volleyball

Am 12.03.2020 war die U18IIw zum letzten Mal gemeinsam in der Halle. An diesem Tag konnte noch fröhlich trainiert werden. Das bereits am nächsten Tag die Hallen geschlossen wurden und viele weitere Maßnahmen das Leben veränderten konnte noch keine ahnen.

Doch dann am  Freitag den 13ten trat das ein, was wir alle gemeinsan erlebt haben. Keine Schule, kein Sport im Verein, keine Kontakte, .... Wir bleiben für uns alle zu Hause. Gemeinsam sorgen wir für eine flache Kurve.

Die U18IIw trieb nun Sport zu Hause oder im Garten. Dazu wurden sie mit kleinen Videos der Trainer*innen motviert. Das Team hat gemeinsam Videos erstellt, um der MTG zu zeigen, wie man zu Hause mit dem Volleyball die Langeweile bekämpfen kann.

Diverse lustige Rätsel gehörten nun auch zum Zeitvertreib dazu. Außerdem gab es dann schöne Preise zu gewinnen.

Auch einige Live Chats mit dem Team sorgten dafür, dass man sich wenigstens mal sehen konnte. 

Doch nun ist es wieder soweit. Wir dürfen wieder in die Halle. Allerdings mit hygienischen Auflagen, an die sich alle halten werden. Auch wird es kein gemeinsames Training geben können. Individual Training in kleinen Gruppen, doch es ist ein schönes kleines Geschenk um wieder etwas gemeinsam machen zu können.

 


News aus dem Verein