Aktuelles

Kurse starten wieder!

|   Kurse

In dieser Woche starten die ersten Kurse unter Auflagen.

Die wichtigsten Veränderungen:

  • Zwischen allen Kursen sind nun 15 Minuten Pause, damit ein möglichst kontaktfreier Wechsel zwischen den Gruppen erfolgen kann.
  • Die Kursobergrenze wurde auf 10 Teilnehmer*innen reduziert.
  • Alle Kursteilnehmer*innen warten draußen vor der Eingangstür des SGZ und werden dort von ihrer Kursleitung abgeholt.
  • Alle Kursteilnehmer*innen müssen eine Erklärung unterschreiben, dass sie gesund sind und diese bei der ersten Kursteilnahme ihrer Kursleitung geben.

Die Koordination insbesondere der veränderten Anfangszeiten und der begrenzten Teilnehmer*innenzahl stellt uns immer noch vor große Herausforderungen, aber wir sind zuversichtlich, dass in den nächsten Wochen eine Art "Neue Normalität" eintreten wird.

In diesem Jahr wird es kein spezielles Ferienprogramm für Erwachsene geben, vielmehr werden die nun viel später gestarteten Angebote zum Teil auch in den Ferien stattfinden.

Wir freuen uns auf Euch!

Bleibt gesund!


News aus dem Verein

Weitere Lockerungen im FIT-CLUB

  FIT-CLUB

Kanu Workshop 2020

  Kanusport

Spätes Anpaddeln 2020

  Kanusport

Neues für die Senioren

  Senioren

Ballett ersetzt Barren

  Turnen