Aktuelles

Feriencamp bei der MTG - wieder Plätze frei!

|   Kurse

- schnell noch anmelden!

Laut der aktuellen Coronaschutzverordnung ist es möglich und wir werden die Camps stattfinden lassen!
Am Programm wird natürlich noch geplant und gefeilt, hier stellt uns die Coronaschutzverordnung das eine oder andere Bein, aber wir stehen immer wieder auf.
Aktuell gehen wir davon aus, dass sogar eine Verpflegung möglich sein wird.

Vorab müssen wir Euch daher schon auf ein paar Dinge hinweisen, bzw. Euch um Eure Mithilfe bitten:

  1. Wir werden die Gruppe in Kleingruppen aufteilen (müssen): Bitte teilt uns mit, mit wem Euer Kind unbedingt in einer Gruppe sein möchte. Kinder, die die Frühbetreuung gebucht haben, kommen automatisch in eine Gruppe.
  2. Die Gesamtkapazität ist begrenzt, daher sind besonders in den ersten beiden Wochen nicht mehr viele Plätze frei. Wenn Ihr noch Leute wisst, die ein gutes Angebot für ihre Kids in den Ferien suchen - nicht zögern! In diesem Jahr haben wir aufgrund der behördlichen Vorgaben keine Möglichkeit, noch spontan Kinder aufzunehmen, da die Gruppengrößen behördlich geregelt sind.
  3. Wir bieten in diesem Jahr auch in Woche 3 und 4 das Feriencamp an, um insbesondere die Familien zu unterstützen, die eine Betreuung für ihre Kinder benötigen.


Wir sind froh, dass nach der langen Sportpause nun doch schon wieder so viel möglich ist und sind sicher, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein - insbesondere für die Kinder - tolles Ferienangebot auf die Beine stellen werden.

 

Zur Anmeldung gelangt ihr hier!

 


News aus dem Verein

Weitere Lockerungen im FIT-CLUB

  FIT-CLUB

Kanu Workshop 2020

  Kanusport

Spätes Anpaddeln 2020

  Kanusport

Neues für die Senioren

  Senioren

Ballett ersetzt Barren

  Turnen