Aktuelles

Absage des geplanten Jahresausklangs 2021

|   Senioren

Neues für Senioren

In der letzten MTG-Vereinszeitung 3/2021, August 2021, waren wir sehr optimistisch und haben das MTG-Vereinsheim für den 14.Dezember 2021 reserviert, um unseren üblichen Jahresausklang 2021 durchzuführen. Geplant war das unter den G2-Corona-Bedingungen.

Nachdem aber die 4. Welle mit ihren Falldaten durch die Decke schießt, sehen wir uns leider gezwungen, von der Planung abzusehen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, Aber wir sind der Meinung, dass die Gesundheit Vorrang hat.

Wir geben aber trotzdem die Hoffnung nicht auf, in der 2.Jahreshälfte 2022 ein Treffen mit den SeKu-Mitglidern durchführen zu können.

So, nun wünschen wir euch weiterhin eine gute Zeit, eine schöne Advent- und Weihnachtszeit und bleibt gesund

Werner Baumgart Tel. 0201-541371                                   Dieter Fassbender Tel. 0201-250723

 

                                                                                              08.11.2021