Aktuelles

Wir vermissen Euch!

|   Corona

Liebe Mitglieder und Kursteilnehmer,

vollständig Geimpfte und Genesene werden wohl in Kürze, sofern die Zahlen weiterhin rückläufig sind und die Impfkampagne voranschreitet, mehr Freiheiten genießen dürfen. Dies soll dann auch für den Sport zutreffen, was uns natürlich mehr als hoffnungsvoll stimmt.

Aktuell gibt es allerdings noch keine Lockerungen für geimpfte Personen in NRW!

Wann und was genau auch wir für Euch umsetzen dürfen, weiß noch niemand. Ausschlaggebend hierfür bleibt zum einen das Infektions-Geschehen, vor allem aber das, was durch die Coronaschutzverordnung des Landes NRW und das Infektionsschutzgesetz des Bundes vorgegeben wird.

Wir hoffen weiterhin, dass wir die Pandemie gemeinsam hinter uns lassen können. Unsere Mitglieder, die uns trotz aller Unzulänglichkeiten die Treue gehalten haben, bestärken uns darin, durchzuhalten.

Sobald die Inzidenzzahlen dies bei uns zulassen bzw. die Coronaschutzverordnung uns entsprechende Vorgaben macht, werden wir uns schnellstens an die Umsetzung begeben, um Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zu diesem Zeitpunkt stehen Euch natürlich weiterhin unsere Online-Angebote zur Verfügung.