Aktuelles

Trainingszeiten im FIT-CLUB freigeschaltet!

|   FIT-CLUB

Seit dem 7. Juni hat der FIT-CLUB seine Türe wieder geöffnet, und wir freuen uns jedes MItglied begrüßen zu dürfen und beim Wiedereinstieg unterstützen zu können

Hier könnt ihr einen Trainingstermin buchen.

Zutritt zum Training im FIT-CLUB ist mit einem Negativtest gerne gesehen (für Geimpfte und Genesene nicht erforderlich).

Einen Coronatest kann man direkt an unserer eigenen Teststelle machen. Infos hier: https://mtg-horst.de/teststelle. Die Termine müssen über die APP Chayns gebucht werden!

Um den FIT-CLUB Mitgliedern den Wiedereinstieg zu erleichtern, gibt es ein „1 zu 1 Comeback“-Angebot: Jeder kann einen Termin für einen neuen Trainingsplan vereinbaren - sprecht uns im FIT-CLUB an und ruft uns an: 0201-453 544 55!


Pünktlich zum Neustart erweitern wir die Öffnungszeiten unserer Teststelle:

Montag - Freitag: 8:00 - 11:00 Uhr und 15:30 - 18:30 Uhr (nach Rücksprache auch 19:30 Uhr möglich), Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr, Sonntag geschlossen.


Hier die wichtigsten Dinge zum Sportstart - immer noch unter Coronabedingungen -  zusammengefasst:

  • Sport in geschlossenen Räumen geht grundsätzlich nur mit Negativtest (oder geimpft, oder genesen). Diese Testpflicht kann erst wegfallen, wenn die Landesinzidenz in NRW stabil unter 35 bleibt.
  • In geschlossenen Räumen muss immer die Rückverfolgbarkeit gewährleistet sein, im Freien vor allem bei Kontaktsport.
  • In geschlossenen Räumen ist Kontaktsport mit max. 12 Personen zulässig, bei kontaktfreiem Sport gibt es nur die Begrenzungen, die sich zum Beispiel aus der Hallengröße ergeben.
  • Bei kontaktfreiem Sport im Freien gibt es keine Personenbegrenzung
  • Kontaktsport im Freien ist mit max. 25 Personen nur mit Negativtest und sichergestellter Rückverfolgbarkeit (Anwesenheitsliste) möglich
  • Auf den Wegen (vor und in den Sportanlagen) besteht Maskenpflicht

Wir freuen uns sehr, Euch ab Montag, wieder begrüßen zu dürfen und, dass es nun endlich wieder losgehen kann!!