Aktuelles

Neues für Senioren

|   Senioren

Neues für Senioren

Vor der Coronazeit konnten wir immer seitenweise berichten. Aber z.Zt. gibt es keine Möglichkeit etwas Neues zu vermelden. Was wir machen können, ist für das Jahr 2022 einige Ideen anzumerken.

Das wir 2022 eine Besichtigungsfahrt zu einer Firma starten, halten wir nicht für möglich.

Aber wir können sicherlich im Frühsommer / Herbst 2022einen Grillabend im MTG-Vereinsheim durchführen.

Auch gibt es sicherlich die Möglichkeiten, außer Firmenbesichtigungen, andere Besichtigungen oder Fahrten – z.Bs. die Fünfschleusenfahrt auf der Ruhr usw. – zu organisieren.

In der Hoffnung das wir uns bald mal wiedersehen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund           

 

            Werner Baumgart                             Dieter Fassbender

 

                                                                                                          01.02.2022