Meine MTG
 

Starker Partner für Ausbildung und Zukunft: Autohaus Diether unterstützt die MTG Handballabteilung.


Wir freuen uns sehr, das Autohaus Diether als neuen Sponsor begrüßen zu dürfen. Das in der Region verwurzelte Familienunternehmen steht seit Jahrzehnten für fachliche Kompetenz, persönlichen Service und echte Ausbildungschancen – und genau diese Werte möchte Autohaus Diether nun auch in seinem Engagement für den Handballverein leben.

 

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb mit einer langen Tradition in der Förderung junger Talente investiert das Autohaus Diether kontinuierlich in den Nachwuchs – sowohl im eigenen Team als auch in der Region. „Wir bilden aus, weil wir an Perspektiven glauben und jungen Menschen eine solide Basis für den Start ins Berufsleben geben möchten. Vereine wie die MTG leisten dabei einen großen Beitrag für Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen und Gemeinschaftssinn. Das möchten wir mit unserer Unterstützung unterstreichen“, so Prokurist und Serviceleiter Marc Hornkamp.

 

Autohaus Diether ist seit vielen Jahren Partner für Fahrzeuge und Service rund um Volkswagen Modelle, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen in Essen. Die MTG Handballabteilung bedankt sich herzlich für das Engagement und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit – vor allem im Sinne der Förderung junger Menschen, die sich auf und neben dem Spielfeld entwickeln.

 

Mehr über unseren Sponsor: www.autohaus-diether.de 

 

//www.autohaus-diether.de




Zurück