Termin

S02E02 – Macht der Phantasie

|   Volleyball

Sternenzeit 2020, 71. Der revoluzzerische Schluckauf der Gorn Hegemonie wurde erfolgreich abgewehrt. Trotz kurzzeitiger geistiger Aussetzer, meisterte die Crew der USS St. Auder die Aufgabe souverän und ohne wirkliche Probleme. Im letzten Abschnitt der Auseinandersetzung musste die Truppe jedoch den Ausfall von FADM Jörg hinnehmen, meisterte jedoch auch diese Herausforderung.

Nachdem FADM Jörg zusammen mit MCPO Smiley vor Beginn der zweiten Mission wiederholt auf derUSS Teddybaer aushalf und dort der gesamten Crew zu einer grandiosen Beförderung, sowie zu mehreren ruhmreichen Siegen im Europapokal der Constellation-Klasse verhalf, wird er bei der nächsten Herausforderung der USS St. Auder leider nicht an Bord sein.

Entgegen ursprünglicher Berichte scheint die SG Kupferdreh-Lantree zwar in der Sogwirkung des Planeten Hobby IV gefangen zu sein, die Auswirkungen erscheinen jedoch deutlich geringer als zunächst erwartet. So ist – entgegen erster Berichte – der Replikator an Bord der SG Kupferdreh-Lantree auch weiterhin in der Lage ausreichende Mengen Toilettenpapier zu replizieren. Auch der befürchtete Engpass in der Nudelversorgung ist bisher nicht eingetreten.

Daher hat die Sternenflotte entschieden, die USS St. Auder zunächst nach Nausikaa zu schicken um Verhandlungen mit der dort ansässigen, bisher wenig erforschten, Rasse aufzunehmen. Neben FADMJörg wird die Crew dabei auch auf Cpt. James T. Kinski, sowie auf Lt. J. G. Christian verzichten müssen.Trotzdem hat die Crew voller Optimismus den Kurs auf Nausikaa gesetzt und erwartet gespannt die neuen Herausforderungen.

Auch die in weiten Teilen des Sektors herrschende Levodianische Grippe hält die USS St. Auder nicht von einer pflichtbewussten Wahrnehmung ihrer Aufgaben ab. Nach Vollendung der Verhandlungen auf Nausikaa wird sich das Schiff aller Voraussicht nach zu einer mehrwöchigen Inspektion in ein Raumdock der Sternenflotte begeben. Um sich auch in dieser Zeit weiterhin optimal vorzubereiten, wird ein Teil der Crew bei Sternenzeit 2020, 74 an einem Simulatortraining zum Steuern von Rettungskapseln teilnehmen.

„Halt den Mund, Wesley!“

Die schönsten Jungs aus der schönsten Stadt! – HH2


News aus dem Verein

Fit ohne Halle - Tag 19

|   Fitnesschallenge

Spaghetti Workout

|   Kurzprogramm

Yoga mit Stuhl im Homeoffice

|   Kurzprogramm

Body-Fit im Freien

|   Kurzprogramm

Yoga im Grünen

|   Kurzprogramm