Termin

H1: Samstag Aufstieg, Sonntag Pokalsiege

|   Volleyball

Samstag (28.2.2020) galt es mit einem Sieg in der EKG den Aufstieg in die Verbandliga vorzeitig zu sichern.
Dazu sind viele Anhänger der H1 in die Halle gekommen um das Team lautstark zu unterstützen.

Mit einem ungefährdeten Sieg sicherten sich die Horster Jungs bereits vier Spieltage vor Saisonende den Aufstieg. Mit einem starken Aufschlagsspiel setzte MTG den Gegner unter Druck. Allerdings ließ in den Sätzen zwei und drei etwas nach, dadurch fand Voerde besser ins Spiel zurück.

MTG Horst : TV Voerde II 3:0 (25:15, 25:19, 25:20)

 

Am Sonntag (01.03.2020) hieß es für die Horster im Pokal die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.

Im ersten Spiel konnte H1 gleich zeigen, dass sie durchaus Verbandsliganiveau besitzen. Drei Sätze lang bot die MTG eine starke Leistung und gewann gegen SV Bedburg-Hau.

Im zweiten Spiel des Tages wurde der nächste Gegner ermittelt. TuS Lintorf VL besiegte die Oberligamannschaft Solingen Volleys II mit 3:1. Damit durfte die MTG erneut gegen ein Team aus der Verbandsliga antreten. Und auch hier zeigte das Team eine nahezu fehlerfreie Leistung. Siebelohnten sich mit einem weiteren Sieg.

Am 05.03.2020 ist die H1 Ausrichter für die Endrunde im Pokal. Mal sehen ob weitere Siege bejubelt werden können.

MTG Horst (KSP ) LL : SV Bedburg-Hau VL  3:0
MTG Horst (KSP ) LL : TuS 08 Lintorf  VL 3:0


News aus dem Verein

Fit ohne Halle - Tag 19

|   Fitnesschallenge

Spaghetti Workout

|   Kurzprogramm

Yoga mit Stuhl im Homeoffice

|   Kurzprogramm

Body-Fit im Freien

|   Kurzprogramm

Yoga im Grünen

|   Kurzprogramm