Termin

U16w: Nachholspieltag Teil 2

|   Volleyball

Donnerstag den 05.03.2020 war der TV Bredeney in der EKG zu Gast. Dank des Verzichts der U18m auf ihre Trainingszeit und der Unterstützung von Moritz, Finn, Yannick, Mara, Hannah und Lena konnten die U16w als Ausrichter auch ein vollständiges Schiedsgericht stellen. Außerdem freute sich das Team über viele Fans, auch die Basketballer schauten immer mal rüber um die Horsterinnen zu unterstützen.

Die U16erinnen begann konzentriert und gingen schnell in Führung. Doch TV Bredeney ist ein Team, welches nie aufgibt und sich immer in die Spiele zurück kämpft. Darauf hatten die Trainerinnen vor dem Spielbeginn hingewiesen und dennoch ließen sich die Horsterinnen davon beeindrucken. So schmolz der Vorsprung und TV Bredeney stand kurz vor dem Satzgewinn. Mit Auszeiten und Spielerwechseln gelang der Satzgewinn.

Satz zwei war ein Spiegelbild vom ersten Durchgang. Führung, Rückstand, Nervosität. Hätten wir in der Auszeit mal „Wusa“ gesagt. Aber es ging auch ohne. Dann wenn es nötig war gelangen Abwehr, Zuspiel und Angriff.

Belohnung Sieg und vorläufig Tabellenplatz 2.

TV Bredeney : MTG Horst 0:2 (23:25, 22:25)


News aus dem Verein

Fit ohne Halle - Tag 19

|   Fitnesschallenge

Spaghetti Workout

|   Kurzprogramm

Yoga mit Stuhl im Homeoffice

|   Kurzprogramm

Body-Fit im Freien

|   Kurzprogramm

Yoga im Grünen

|   Kurzprogramm