Termin

Hobby D: Erste Runde im Play off Modus

|   Volleyball

In dieser Saison wird die Rückrunde an drei Play off Spieltagen ausgetragen. Da Hobby D am letzten Spieltag der Hinrunde den achten Platz sichern konnten, waren sie am ersten Spieltag dieser neuartigen Rückrunde spielberechtigt. Zur Belohnung durfte das Team dann gegen den Tabellenersten spielen. Mit einer besseren Platzierung hätte man diesem dicken Brocken aus dem Weg gehen können. Aber warum nicht mal eine Überraschung landen.

In der Hinrunde hatten die Horsterinnen noch deutlich gegen Holsterhausen verloren (-15,-12).  Doch heute: neuer Tag, neues Glück?!

Zwei Sätze lang bot die MTG mit einer starken Leistung dem Tabellenführer Paroli.  Doch eine Überraschung ist den Hobby D leider nicht gelungen. TVG Holsterhausen verließ wieder als Sieger das Feld.

MTG Horst : TVG Holsterhausen 0:2 (25:19, 25:23)


News aus dem Verein

Fit ohne Halle - Tag 19

|   Fitnesschallenge

Spaghetti Workout

|   Kurzprogramm

Yoga mit Stuhl im Homeoffice

|   Kurzprogramm

Body-Fit im Freien

|   Kurzprogramm

Yoga im Grünen

|   Kurzprogramm