Termin

U13 mix: Wir können auch zwei Spiele gewinnen!

|   Volleyball

Die U13mixed konnte diesen Samstag bei ihrem Heimspiel zum ersten Mal beide Spiele gewinnen. Endlich raus aus dem Muster, ein Sieg und eine Niederlage.

Wie an den letzten Spieltagen war die U13 mit drei Spielern wieder dünn besetzt, aber dafür konnten sich die Spieler über die Sätze hinweg als Team Einspielen.

Der erste Satz gegen die SG Langenfeld war noch etwas knapper. Am Ende wurden aber weniger Fehler gemacht und wir konnten den Satz zu 16 gewinnen.
Im zweiten Satz wurde dann von Beginn an konzentriert gespielt, sodass der Satz früh entscheiden war und Langenfeld nur 12 Punkte erreichte.

Darauf ging es im zweiten Spiel gegen den direkten Tabellenkonkurrenten dem Hellerhofer SV.
Bisher war auch bei der U13 im zweiten Spiel immer der Wurm drin doch dieses Mal konnte der sehr knapper  erste Satz mit 26:24 gewonnen werden.
Im zweiten Satz gingen leider ein paar zu viele Annahmen nicht dahin wo sie sollten. Daher ging der Satz zu 20 an den Gegner.
Im Tie Break konnte jedoch mit starken Aufschlägen früh ein Vorsprung herausgearbeitet werden den wir bis zum Ende halten konnten.

Die Freude über diesen Sieg war bei allen Spielern und Trainern riesig. Zum ersten Mal konnte an einem Spieltag beide Spiele gewonnen werden und in der Tabelle konnten die MTG sich nun auf den vierten Platz verbessern.


News aus dem Verein

Fit ohne Halle - Tag 19

|   Fitnesschallenge

Spaghetti Workout

|   Kurzprogramm

Yoga mit Stuhl im Homeoffice

|   Kurzprogramm

Body-Fit im Freien

|   Kurzprogramm

Yoga im Grünen

|   Kurzprogramm